MultiAnker

Mit dem MultiAnker 2.0 SaugnäpfeSet kann man die Markisenstützen auf dem Blech des Wohnmobils befestigen. Ideal ist das, wenn man auf hartem Untergrund wie Pflaster, Asphalt usw. steht.

Dazu kann man noch Adapter für einen Wäschetrockner, Außenduschehalter oder eine Adapterplatte

EinfachAberEffektiv

Die Campingtester stellen hier drei mechanische Einbruch-Hemmer vor, die man mit ein klein wenig handwerklichem Geschick auch selbst montieren kann.

Wer sich über den Einbruchschutz weiter informieren will, kann das hier machen: camperprotect.de

WaschAnlage

…nicht immer macht es Spaß dem Kastenwagen auf der Leiter zu stehen und ihn zu reinigen. Ab und zu leiste ich mir eine Wäsche beim nächsten Busunternehmen. Die waschen für 15€ mein WoMo maschinell und mit der Hand.

PösslReisen

Seit 2009 sind wir mit unserem 2Win in halb Europa unterwegs. Bevorzugt sind wir in Frankreich unterwegs und haben dort so ziemlich alle Landesteile gesehen. In den letzten Jahren waren wir in Slowenien, Portugal und Spanien unterwegs.

Einen Urlaub ohne unseren Kastenwagen können wir uns gar nicht mehr vorstellen.

RocketOne

Ein ganz neuer Typ von Kastenwagen mit tollen Ausbauideen, die man so noch nie gesehen hat. Bis zu 5 Personen können im Rocket One Platz finden und dank einer durchdachten Innenarchitektur wird der Raum gut ausgenutzt,

Ein spannendes Projekt, das sich lohnt weiter zu verfolgen.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial