VanFan

Die Welt ist doch sehr klein… Da habe ich heute meinen Atera Fahrradträger für ein recht bekanntes WoMo verkauft: an das ehemalige Gefährt von VanFan Acky.

Ich habe dessen YouTube Kanal seit einiger Zeit abonniert und kannte deshalb den OrangeMetallic Kastenwagen.

www.VanFan.online

CampingUndCorona

… Infos zum Thema Camping und Corona in Deutschland und Europa findet man im Newsticker von Camping.info. Hier bekommt man täglich neue Nachrichten zum Thema Reisen und Camping in der Corona-Krise.

Bild: Camping.info Newsticker

MultiVanMarcoPolo2WinAmundsen

…das ist die Reihenfolge meiner VanLife Historie. Von dem Pössl habe ich mich jetzt getrennt und nun heißt es warten. Der Liefertermin ist wegen Corona auch weiter nach hinten gewandert… Wäre schön, zum Ende des Jahres noch eine kleine Reise zu machen.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial