EddyWohnmobilPflege

So langsam wird es draußen wärmer, da könnte man mit dem WoMo verreisen, wenn, ja wenn Corona nicht wäre. Dieses Virus macht allen Campern und Reiselustigen zu schaffen. Wann kann man wieder verreisen und mit welchen Einschränkungen wird es möglich sein… Fragen, Fragen, Fragen…

Aber bis dahin kann man sein WoMo wieder aufmöbeln und aus dem Winterschlaf holen. Da mein Pössl im Winter immer draußen stehen muss, hat er an einigen Stellen, besonders auf dem Dach, „Grünspan“ angelegt.

Das war dann ein mühsames Unterfangen, das in allen Ecken wieder sauber zu bekommen. Bei der Suche nach einer einfacheren Möglichkeit stieß ich auf Eddy Wohnmobilpflege. Das hörte sich auf den ersten und zweiten Blick vielversprechend an und ich bestellte….

Der Dreck ließ sich wunderbar lösen und das Ergebnis kann man auf den Bildern gut erkennen… Ich bin begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.