ZeitFürReisen

…ich hoffe das geht dieses Jahr mal wieder ohne den ganzen Corona Firlefanz. Die erste Reise nach Teneriffa ist abgehakt, allerdings nicht mit dem WoMo. Neidvoll habe ich auf der Insel aber einige Camper entdeckt und ihnen wehmütig hinterhergeschaut.

Teneriffa

Doch es soll bald mit dem Amundsen auf Tour gehen… Angedacht sind die Provence, Norwegen??? und Sizilien in Angriff zu nehmen. Nix ist ganz fest geplant, ich lasse mir die Freiheit spontan zu entscheiden wohin es geht. Die Wetterkapriolen auf unserer Erde werden immer unberechenbarer und so ist es manchmal besser seine Pläne nicht immer auf biegen und brechen durchzuziehen.

Lust aufs Reisen habe ich mir bei JayBe.TV geholt, der Ende letztes Jahres Richtung Portugal aufgebrochen war und so viele schöne Ecken des Landes vorgestellt hat, die auch gerne sehen würde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.